Ohne Hund geht auch – die Gassirunde 1

Ihr kennt das ja schon: Ich bin begeisterter “auf dem Weg zur Arbeit” und “auf dem Heimweg”-Cacher 🙂 Auf meinem heutigen Heimweg stand der Tradi GC94YHH (Link zum Listing) – Gassirunde 1 auf dem Plan.

Der Cache selbst ist gut erreichbar, man muss nur schauen, wo man seinen Vierkreiser hinstellt, wenn man nicht illegal irgendwo parken möchte. Ich hab meinen kleinen Aygo in der Stangenmühle unterbringen können und bin die letzten paar Meter zu Fuß zum Cache – Laufen ist ja gesund!

Am Cache angekommen, bzw. am potentiellen Versteck angekommen, war mir schnell klar, wo der Cache sein könnte, es gab schließlich ein, wie sagt man so schön “cachetypisches Versteck”, wo ich ihn auch untergebracht hätte… einzig die Art und Weise verwunderte mich etwas – aber so, wie hier gelöst, geht es auch, wenn man ehrlich ist. Wie genau, wird man ja sehen, wenn man das Ding selbst (be-)sucht.

Für einen Freitagsheimweg war es schon mal ein netter Fund, der schnell ging und das Log war auch noch ausreichend mit freiem Platz versehen, so dass es hier auch kein Problem war, den Cache zu loggen.

Trackable in Form einer Katze - rotes, fluffiges Fell mit weißem Bauch. Katze steht mit freundlich wirkendem Gesicht.

Über SaarMupfel

Mein Geocaching-Tag ist SaarMupfel, welches ich seit dem 26.12.2022 benutze - seit dem bezeichne ich mich als Geocacher! Dies ist auch der Name, den ihr auch in den Logs finden wertet, wenn ich ein Log signiere. Wohnhaft in Völklingen, im wunderschönen Saarland, starte ich öfter kleinere Aktionen auf dem Hin- oder Heimweg zur/von der Arbeit oder zusammen mit FridolinVK, meinem Sohn und meiner Frau. Technisch nutze ich mein Samsung A22 5G-Handy mit der c:geo-App oder auch seit kurzem mein Garmin eTrex 32x zur Suche der Caches.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert