Der Mystery-Monday ging weiter

Auf dem Heimweg machte ich wieder mal einen kleinen Umweg zu einem Mystery, den ich auch schon länger gelöst hatte… GC4W652 (Link zum Listing) – Die Liste lag seid anfang Januar in meiner Liste der gelösten Caches, heute sollte es soweit sein! Ich machte mich also auf zu den Zielkoordinaten, vorbei an der Polizei, die zusammen mit der Straßenmeisterei irgendwie einen Unfallort bereinigte – sah aus, als sei man da massiv mit Bindemittel im Einsatz… egal, mein Weg führte ja (noch) nicht durch das betroffene Gebiet, erst auf dem Rückweg sollte ich diese Autobahnauffahrt nutzen müssen.

Fridolin The Cat in der Nähe der Liste...
Fridolin The Cat in der Nähe der Liste…

Beim Cache angekommen, stellte sich erst einmal die Frage nach dem Parkplatz. Diesen konnte ich wenige Sekunden später beantworten, da quasi um die Ecke in einer Seitenstraße für den Aygo ein geeigneter Platz gefunden wurde. Auf ging es zum Cache! Ich sah schon anhand des Umfeldes, wo er vermutlich sein würde und konnte auch zumindest den Ort bestätigt wissen, wenn auch die Versteckart anders war, als ich initial vermutete. Aber darauf kommt es ja auch nicht an. Von langer Suche keine Spur!

Geschaut, gefunden und geloggt! So lief es auch hier.

Trackable in Form einer Katze - rotes, fluffiges Fell mit weißem Bauch. Katze steht mit freundlich wirkendem Gesicht.

Über SaarMupfel

Mein Geocaching-Tag ist SaarMupfel, welches ich seit dem 26.12.2022 benutze - seit dem bezeichne ich mich als Geocacher! Dies ist auch der Name, den ihr auch in den Logs finden wertet, wenn ich ein Log signiere. Wohnhaft in Völklingen, im wunderschönen Saarland, starte ich öfter kleinere Aktionen auf dem Hin- oder Heimweg zur/von der Arbeit oder zusammen mit FridolinVK, meinem Sohn und meiner Frau. Technisch nutze ich mein Samsung A22 5G-Handy mit der c:geo-App oder auch seit kurzem mein Garmin eTrex 32x zur Suche der Caches.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert