DNF mit Ansage

Wie vorhin in meinen Status-Toots schon angekündigt, machte ich mich heute auf den Weg zu OC11037 (Link zum Listing) – Wadgasser Freizeitbereich, wohl wissend, dass ein FTF ganze 11 Jahre, nachdem das Ding ausgelegt wurde, unwahrscheinlich wäre. Ich machte mich also zunächst mit dem Fahrzeug meiner Frau auf den Weg, die Schwiegereltern in Wadgassen bei Bekannten abzuladen um diese im Laufe des Nachmittags wohl wieder irgendwo abzuholen, nachdem diese mich anrufen werden.

Auf dem Heimweg fuhr ich zum Sportplatz in Wadgassen, um den Cache zu suchen. Ich konnte die Location und das mutmaßliche Versteck recht schnell auffinden, jedoch befand sich an den Koordinaten nur etwas, wo der Cache vermutlich vor 11 Jahren einmal seinen Platz fand – nun aber dort nicht mehr weilt:

Wadgasser Freizeitbereich
Wadgasser Freizeitbereich

Ehrenhalber loggte ich dann bei OpenCaching.de einen DNF, um die Aktion zu dokumentieren und dem Owner das Signal zu senden: Hey, dein Cache ist nicht mehr da.

Mal schauen, ob sich an diesem Ort noch was tut – wäre ja schade, wenn nicht, denn eigentlich ist die Location recht nett, wenn auch im Moment Baustelle.

Trackable in Form einer Katze - rotes, fluffiges Fell mit weißem Bauch. Katze steht mit freundlich wirkendem Gesicht.

Über SaarMupfel

Mein Geocaching-Tag ist SaarMupfel, welches ich seit dem 26.12.2022 benutze - seit dem bezeichne ich mich als Geocacher! Dies ist auch der Name, den ihr auch in den Logs finden wertet, wenn ich ein Log signiere. Wohnhaft in Völklingen, im wunderschönen Saarland, starte ich öfter kleinere Aktionen auf dem Hin- oder Heimweg zur/von der Arbeit oder zusammen mit FridolinVK, meinem Sohn und meiner Frau. Technisch nutze ich mein Samsung A22 5G-Handy mit der c:geo-App oder auch seit kurzem mein Garmin eTrex 32x zur Suche der Caches.

Ein Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert