Kleiner Fund zum Start des Wochenendes

Der kleine Cache für Zwischendurch

GC5XTPQ (Link zum Listing) – Der kleine Cache für Zwischendurch sollte mein Start ins Wochenende werden. Auf dem Heimweg von der Arbeit fuhr ich über Saarbrücken-Scheid, da dieser Cache recht nah zu meiner Arbeitgeberin liegt. Beim Cache angekommen durfte ich feststellen, dass hier sogar ein Info-Plakat für unseren Tag der offenen Tür zu finden ist, der am 13. Mai, also in nicht mehr als 14 Tagen, stattfindet.

Den Cache selbst hab ich im 2. Anlauf gefunden – der erste Versuch war von der falschen Seite, was ich 10 Sekunden später dann korrigieren konnte 🙂 Insgesamt hielt mich die Nummer nicht wirklich lange auf, was ganz angenehm war, weil es gerade auch eine Regenpause war, die ich nutzte und es schon wieder anfing zu tröppeln.

Gesucht – gefunden – geloggt!

Trackable in Form einer Katze - rotes, fluffiges Fell mit weißem Bauch. Katze steht mit freundlich wirkendem Gesicht.

Über SaarMupfel

Mein Geocaching-Tag ist SaarMupfel, welches ich seit dem 26.12.2022 benutze - seit dem bezeichne ich mich als Geocacher! Dies ist auch der Name, den ihr auch in den Logs finden wertet, wenn ich ein Log signiere. Wohnhaft in Völklingen, im wunderschönen Saarland, starte ich öfter kleinere Aktionen auf dem Hin- oder Heimweg zur/von der Arbeit oder zusammen mit FridolinVK, meinem Sohn und meiner Frau. Technisch nutze ich mein Samsung A22 5G-Handy mit der c:geo-App oder auch seit kurzem mein Garmin eTrex 32x zur Suche der Caches.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert