Post am frühen Morgen

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit überkam es mich, spontan den Weg über Klarenthal zu machen, wo GC7K52D (Link zum Listing) – 2 Ab geht die Post… versteckt liegt. Genauer in einer kleinen Seitenstraße soll er eigentlich magnetisch befestigt an einem Ort untergebracht sein, wo er eben mit seinem Magneten guten Halt finden sollte. Aber irgendwie habe ich jetzt eine Serie eröffnet mit Caches, die nicht dort gefunden werden, wo sie eigentlich versteckt wurden. Dieser Geselle lag nämlich geschätzte 2m entfernt vom mutmaßlichen Versteck auf dem Gehweg herum! Gottseidank war er wenigstens intakt und alles dabei, was dazu gehörte, so konnte ich das Log mit meinem Eintrag füllen und ihn dann wieder dort verstecken, wo diverse Hinweise meinten, wo er hingehört (nicht nur der Name des Caches ist Programm, in den Logs sieht man auch ein Foto, wo er eigentlich hingehören müsste).

2 Ab geht die Post…

Jedenfalls habe ich damit meine Schuldigkeit getan. Das Ding konnte übrigens – dank der Uhrzeit – muggelfrei geloggt werden und vermutlich wegen des Regens dürfte da jetzt auch nicht ganz so viel Verkehr sein 🙂 Ein gelungener Start in den Tag also 🙂

In Klarenthal liegen noch mehrere Caches, evtl. kann es also sein, dass ich hier morgens oder machmittags auf dem Weg mal nochmal vorbei schaue und den ein oder anderen mitnehme. Muss man mal sehen.

Trackable in Form einer Katze - rotes, fluffiges Fell mit weißem Bauch. Katze steht mit freundlich wirkendem Gesicht.

Über SaarMupfel

Mein Geocaching-Tag ist SaarMupfel, welches ich seit dem 26.12.2022 benutze - seit dem bezeichne ich mich als Geocacher! Dies ist auch der Name, den ihr auch in den Logs finden wertet, wenn ich ein Log signiere. Wohnhaft in Völklingen, im wunderschönen Saarland, starte ich öfter kleinere Aktionen auf dem Hin- oder Heimweg zur/von der Arbeit oder zusammen mit FridolinVK, meinem Sohn und meiner Frau. Technisch nutze ich mein Samsung A22 5G-Handy mit der c:geo-App oder auch seit kurzem mein Garmin eTrex 32x zur Suche der Caches.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert