Nano am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

GC92CT9 (Link zum Listing) – In the middle of the road, wieder einer dieser kleinen frechen Nanos, die ich ja so hasse, macht seinem Namen alle Ehre. Mitten im Wohngebiet, mitten auf der Straße ist er zu finden. Man muss suchen, da es die Stelle, wo er sein könnte, in doppelter Ausfertigung gibt. Alles kein Problem, dachte ich, habe aber meine Rechnung nicht mit dem Busfahrplan des SaarVV gemacht… irgendwie war ziemlich was los um die Uhrzeit, so dass ich echt 5 Minuten vor Ort warten musste, bis entweder Verkehr oder Fußgänger weg waren, um dann zum Zielobjekt vorzudringen und dort mal zu suchen. Das Loggen hab ich dann am Straßenrand vorgenommen, kniend… wie ich das bei solchen Dingen meist tue.

In the middle of the road
In the middle of the road

Das Wetter, leichter Nieselregen, machte es mir dann auch nicht gerade einfacher und Fridolin The Cat war auch nicht wirklich begeistert, im Regen auf einer Mauer sitzen zu müssen für ein Foto 🙂

Trackable in Form einer Katze - rotes, fluffiges Fell mit weißem Bauch. Katze steht mit freundlich wirkendem Gesicht.

Über SaarMupfel

Mein Geocaching-Tag ist SaarMupfel, welches ich seit dem 26.12.2022 benutze - seit dem bezeichne ich mich als Geocacher! Dies ist auch der Name, den ihr auch in den Logs finden wertet, wenn ich ein Log signiere. Wohnhaft in Völklingen, im wunderschönen Saarland, starte ich öfter kleinere Aktionen auf dem Hin- oder Heimweg zur/von der Arbeit oder zusammen mit FridolinVK, meinem Sohn und meiner Frau. Technisch nutze ich mein Samsung A22 5G-Handy mit der c:geo-App oder auch seit kurzem mein Garmin eTrex 32x zur Suche der Caches.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert