M³ – Mystery Monday Morning

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war ich früh dran, weshalb ich mir dachte: Warum nicht zwei Mysterys besuchen, die schon etwas länger gelöst hier herum liegen?

Gesagt, getan, ins Auto geschwungen und zum ersten hingefahren. GCA4TC0 (Link zum Listing) – TB Logistikzentrum Saar ist noch ein relativ neuer Cache, versteckt wurde er am 12.02. diesen Jahres. Nach ersten Problemen die Peilung richtig zu berechnen (Rundungsfehler!), hatte es dann doch funktioniert und ich hatte die Koordinaten am gleichen Abend noch. Hatte nur bisher nie Zeit, das Ding zu heben.

Der zweite war dann GC9ZQTA (Link zum Listing) – Oktober, der auch schon einige Wochen auf Halde liegt und der aufgrund seiner doofen Lage bisher für mich nicht machbar war. Zu viele Muggel, die hier unterwegs sind. Heute morgen war es mir aber egal – es war eh saukalt (-1 Grad) und ich hatte die Kapuze meines Pullis über dem Kopf – sah quasi aus wie Sami Zayn, nur eben ohne Bart und weniger kräftig 🙂 So konnte mich also auch keiner erkennen. Außerdem: Wer wichtig tut, wird nicht bemerkt.

Hier noch die beiden Fotos, die an den Caches entstanden sind:

Trackable in Form einer Katze - rotes, fluffiges Fell mit weißem Bauch. Katze steht mit freundlich wirkendem Gesicht.

Über SaarMupfel

Mein Geocaching-Tag ist SaarMupfel, welches ich seit dem 26.12.2022 benutze - seit dem bezeichne ich mich als Geocacher! Dies ist auch der Name, den ihr auch in den Logs finden wertet, wenn ich ein Log signiere. Wohnhaft in Völklingen, im wunderschönen Saarland, starte ich öfter kleinere Aktionen auf dem Hin- oder Heimweg zur/von der Arbeit oder zusammen mit FridolinVK, meinem Sohn und meiner Frau. Technisch nutze ich mein Samsung A22 5G-Handy mit der c:geo-App oder auch seit kurzem mein Garmin eTrex 32x zur Suche der Caches.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert